Die Corona-Pandemie hat auch viele Sportvereine vor neue Probleme gestellt. Vor allem bei Indoor-Sportarten sind die Auswirkungen dramatisch – seit fast sechs Monaten ruhen bei uns die Kugeln.

Wir blicken dennoch optimistisch in die Zukunft und hoffen, dass wir bald wieder mit dem Trainingsbetrieb starten können.Für die Saison 2021/2022 suchen wir daher noch Verstärkung für alle Frauen- und Herrenmannschaften – von der 2. Bundesliga bis zur Kreisklasse!
Natürlich ist jeder bei uns willkommen, der auch erst mit dem Kegeln starten möchte.

Wenn die Bahnen wieder öffnen dürfen, ist jederzeit ein Schnupper-Training bei uns möglich!

Meldet euch einfach direkt über Facebook oder per E-Mail an Abteilungsleiter@sc-regensburg-kegeln.de

Alles Gute und bleibt gesund!